G-EHM3SYZWRD
Erklärungen zu den Einzelthemen Hintergründe Home Hintergründe Shop Aktuelles Galerie Kontakt: Blog Ziele
© Burkhard Thom 2021
Alkoholsucht, der Leidensdruck der Angehörigen ist groß, aber auch oder besser gerade die Angehörigen leiden besonders. In einem Interview mit Anja Fiedler schildere ich Einzelheiten und biete Lösungsansätze  
mehr Infos
Das Thema “Gefährdung durch Alkohol”” begleitet mich täglich.Immer wieder werde ich aufgefordert eine eigene Selbsthilfegruppe zu gründen,ich möchte die Betroffenen aber individuell unterstützen.. Einen besonderen Schwerpunkt bilden auch Hilfe und Unterstützung von Menschen die sich aus der Co- Abhängigkeit befreien wollen. Wer kennt die Umstände, die Belastungen für sein Umfeld, die Bedrohungen, die Täuschungen, die Lügen und die Ausreden besser als der trockene Alkoholiker.
mehr Infos
Einblicke in eine Lesung auf einem Alpakahof.Neben eigenen Geschichten präsentierten die Autoren auch Storys namhafter Künstler wie Katie Freudenschuss, Stefan Pinnow oder Hennig Krautmacher. Urkomisch die Geschichte von Käpt´n dem Border Collie-Mix der die falsche Zugfahrkarte besitzt, ergreifend die Story von Peter der seinen Weg über die Regenbogenbrücke antritt und begeisternd die Erlebnisse von Kira, die alle Zuhörer zu Lachsalven verführte und Frauchen in den „Wahnsinn“ trieb.
mehr Infos
Burkhard Thom
Hintergründe